• Jobs Job bei Munich Online GmbH

Content Developer (m/w)

Munich Online GmbH

Marketing / PR / Werbung

Content Developer (m/w) Munich Online GmbH München Produzieren und kuratieren relevante Inhalte für unsere Leser und begleiten den kompletten Veröffentlichungsprozess; optimieren Content für Suchmaschinen; entwickeln neue Themen auch unter SEO-Aspekten.

Die Gmbh Betreibt Die -auftritte Der Mediengruppe Münchner Merkur / Tz Und Erreicht Damit Aus München Millionen Menschen Auf Ihren Portalen Und Apps Als Erste -zentralredaktion Deutschlands Liefern Wir Innovative Digitale Inhalte Für über 40 Regionale Nachrichtenportale In Deutschland Als Spezialisten Für Große Reichweiten Erreichen Wir Mit Unserer Contentstrategie Gezielt Ein Großes Publikum Und Binden Dieses Durch Qualitativ Hochwertige Formate Und Umfangreiche Services Für Loyale Nutzer Für Die Gemeinsame -redaktion Suchen Wir Sie Als Content Developer (m/w) Ihre Aufgaben - Sie: Produzieren Und Kuratieren Relevante Inhalte Für Unsere Leser Und Begleiten Den Kompletten Veröffentlichungsprozess Optimieren Content Für Suchmaschinen Entwickeln Neue Themen Auch Unter Seo-aspekten Pflegen Und Republishen Bestehende Inhalte Beobachten Und Optimieren Die Traffic-entwicklung Mit Hilfe Entsprechender Tools Unterstützen Im Rahmen Des Audiencedevelopments Die Teams Für Seo- Und Social-media-aktivitäten Ihre Qualifikationen - Sie: Sind Ein Digital Native Mit Unkonventioneller Denke Haben Mindestens Ein Jahr Praktische Erfahrung Als Content-developer/manager Oder Als Editor Gesammelt Lieben Daten Und Entwicklungsreihen Und Haben Erfahrung Mit Analyticstools Lieben Redaktionelles Seo Und Haben Bereits Erfahrung In Diesem Bereich Haben Spaß An Der Entwicklung Neuer Themen Und Ideen Unter Seo- Und Social-media-aspekten Haben Idealerweise Ein Volontariat Abgeschlossen Oder Sind Absolvent Eines Journalistischen- Oder Medienwissenschaftlichen Studiums Mit Schwerpunkt Journalismus / Digitale Medien Sind Kreativ Kommunikativ überzeugend Flexibel Ein Teamplayer Und Bleiben Auch Unter Zeitdruck Motiviert Und Konzentriert Unser Angebot An Sie - Wir Bieten Ihnen: Einen Attraktiven Arbeitsplatz Im Herzen Münchens Und In Gehweite Vom Hauptbahnhof Ein Angenehmes Betriebsklima Mit Jungen Kreativen Kollegen Spannende Und Verantwortungsvolle Herausforderungen Im Bereich Medien(wandel) Und Verlagswesen Die Gelegenheit Interdisziplinär Zu Arbeiten Und Umfassendes Wissen Im Bereich -medien Zu Sammeln Benefits Wie Vergünstigte Fitnesskurse In Zahlreichen Studios In München Leckere Obstkörbe Und Betriebliche Altersvorsorge Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bei Einem In Der Region Oberbayern Fest Verwurzeltem Medienunternehmen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung über Unser Formular Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Noch Fragen Dann Schreiben Sie Gerne Eine Email An Bewerbung@-de Content Developer (m/w) Produzieren Und Kuratieren Relevante Inhalte Für Unsere Leser Und Begleiten Den Kompletten Veröffentlichungsprozess Optimieren Content Für Suchmaschinen Entwickeln Neue Themen Auch Unter SEO-Aspekten München

Portalmanager/in
   Munich Online GmbH (München)

Portalmanager/in
   munich online GmbH (München)

Projektmanager Online-Sales
   munich online GmbH (München)

Pflegehilfskraft Ambulant (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Erftstadt (Erftstadt)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Immobilienkaufmann (m/w/d)
   RT Facility Management GmbH und Co. KG (Düsseldorf)